logo
Impressum | Datenschutz

auris aurea records

Auf dem Label auris aurea records erscheinen nur wenige audiophile Spezialitäten. Aufnahmen, bei denen eine besondere Verbindung zwischen Komposition und Interpret hörbar wird, Aufnahmen, die durch besondere Umstände außergewöhnlich authentisch klingen.
Jede dieser CDs ist eine musikalische Reise und die Gelegenheit, intensives Hören für sich neu zu entdecken.

Bestellen Sie eine CD per Email unter:
order@aurisaurea.de

Der zeitgenössische Komponist Adolph Kurt Böhm
findet in Yi-Chih Lu den idealen Interpreten für seine spätromantische Klaviermusik.

„...Stücke mit tief empfundenen Melodien. Selten haben Tasten so gesungen.“

Bestellnummer: AUR CD 12.01

Thomas Etschmann eröffnet der Gitarre mit seiner Version der Werke Erik Saties in der Akustik einer romanischen Basilika neue Klangwelten.
„...wunderbar, welche Ruhe und Kraft diese Aufnahmen ausstrahlen.“ „...ein vollkommener Gitarrist, der das Repertoire der Gitarre durch seine kreativen Bearbeitungen erweitert...“         Eliot Fisk

Bestellnummer: AUR CD 04.02

Werke von Beethoven, Chopin, Franck und Debussy
„Diese fünf Stücke sind eng miteinander verbunden durch einen feinen dramaturgischen Faden von existenziellem Charakter: eine kraftvolle, klare Linie, die tief in den Kern meiner emotionalen Welt eindringt. Aus diesem Grund habe ich sie für meine erste CD ausgewählt.“ Serena

Bestellnummer: AUR CD 12.03